Die Bibliothek der Sektion

Reservierung Bibliothek
  • Bitte suchen Sie sich Ihre Karten, Wanderführer, etc. in unseren Bestandslisten auf der linken Seite aus und senden uns Ihren Wunsch wie folgt:

Mitgliedsnummer

KA-10/1

Steinerndes Meer, Breithorn, Saalfelden

Wanderkarte

290/00/056555

• Wir stellen Ihnen Ihren Wunsch zusammen und Sie können am darauffolgenden Dienstag (16-19 Uhr), Mittwoch (08-12 Uhr) Donnerstag (14-18 Uhr) die Ware bei uns abholen. Bei Reservierungen für Mittwoch und Donnerstag bitte unbedingt rechtzeitig, d.h. bis Montag vorher, bestellen.
  • Am Tag der Abholung bringen Sie bitte Ihren Mitgliedsausweis mit.
  • Der Leihzeitraum beträgt 3 Wochen
  • Die Rückgabe erfolgt zu den Öffnungszeiten am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.

Liebe Mitglieder,

auf dieser Seite finden Sie alle Infos zu unserer Bibliothek. In unserem Sortiment befinden sich Wander- und Skitourenkarten, Führer (Wanderführer, Kletterführer, Klettersteigführer, Skiführer, weltweit Bergehefte), Lehrbücher, Bildbände alpine Landschaften und sonstige Alpinliteratur.

Den jeweiligen Punkt können Sie den Rubriken auf der linken Seite entnehmen. Falls einer der Fragen unbeantwortet belieben sollte, können Sie gerne mit der Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite.

Ihr Bibliotheksteam