Kurs Veranstaltung private Gruppen | © Paula Schäfer

Privatstunden - einzeln oder als Gruppe

Ihr seid eine Gruppe oder auch alleine und würdet gern einen privaten Kurs buchen? Ihr sucht nach einer spannenden Aktion für Euren Betriebs- oder Vereinsausflug oder wollt eure Technik unter gezielter Anleitung verbessern? Kein Problem, wir bieten auch private Kurse und Veranstaltungen an. Ihr legt gemeinsam mit unserem Trainerteam den Kursinhalt ganz individuell fest, egal ob Spaß oder Technik im Vordergrund stehen sollen, wir gehen genau auf Eure Bedürfnisse ein. Natürlich können wir Euch auch mit leckeren Speisen und Getränken aus unserem Bistro verköstigen und unser Seminarraum steht für Euch ebenfalls bereit, sodass einer gelungenen Veranstaltung bei uns nichts im Wege steht.

Details:

• 1 Stunde oder mehrere Stunden Ausbildung oder einfach nur richtig Spaß an der Wand
  • Pro Trainer/Trainerin maximal 6 Personen
  • Kosten: Kursgebühr pro Stunde und Trainer/Trainerin: 1. Person 45,00 €, 2. - 6. Person jeweils + 5,00 €. Zusätzlich der jeweilige Eintritt (Alle Eintritte werden direkt an der Kasse im Kletterzentrum bezahlt)
  • Sicherheitsrelevantes Material ist im Kurspreis enthalten
  • Sportkleidung und Turnschuhe werden empfohlen, Kletterschuhe können gegen Gebühr ausgeliehen werden

Mit uns Kontakt aufnehmen!

Kontakt im Kletterzentrum

Servicezeiten

• Kurse und Veranstaltungskoordination (Di. - Fr. 10. - 14.00 Uhr)
Sandy Dillmair-Richter | © DAV Würzburg