Veranstaltungen Gruppen | © Paula Schäfer

Kurse und Veranstaltungen für soziale Gruppen

Gesellige Aktion, bei der Spaß, Bewegung und Beziehungen gefördert werden!

Klettern und Bouldern machen in der Gruppe ganz besonders viel Spaß und sind ganz automatisch teambildend! Wenn Ihr für Eure soziale Gruppe oder Schule eine spannende Aktion sucht, bei der die Bewegung im Vordergrund stehen soll, dann bieten wir Euch mit unseren Gruppenangeboten den richtigen Rahmen.

Ihr seid eine soziale Einrichtung oder eine Schule und würdet gern mit einer Gruppe Klettern oder Bouldern ausprobieren! Super, denn Klettern wirkt teambildend und verspricht dabei Abenteuer und Herausforderung, Gruppenerlebnis und
Grenzerfahrung sowie Erfolgserlebnisse.

Details:

• 2 Stunden richtig Spaß an der Wand
  • Kosten: 15 € Kursgebühr + Eintritt (8,50 € pro Person bis 17 Jahre / 10,00 € pro Person ab 18 Jahre)
  • Sicherheitsrelevantes Material ist im Kurspreis enthalten
  • Sportkleidung und Turnschuhe werden empfohlen, Kletterschuhe können gegen Gebühr ausgeliehen werden

Mit uns Kontakt aufnehmen!

Veranstaltungen Soziale Gruppe | © Patty Varasano