SAFE THE DATE: Tag der offenen Tür 2024

Am Samstag, den 12. Oktober 2024 öffnen wir für Euch wieder unser Kletterzentrum. Zwischen 13:00 und 18:00 Uhr laden wir Euch herzlich zu einem vielseitigen Programm ein, wo ihr unter anderem verschiedene Kletterstationen und ein Koordinationstraining testen könnt. Außerdem könnt ihr das gesamte Kletterzentrum durch zwei Haustechnik-Führung ganz genau kennen lernen. Für die kleinen Besucher bieten wir eine vielfältige Kinderbetreuung in unserem Boulderbereich an.

Neben dem Kaffee, Kuchen- & Brotzeit-Stand wird ein großes Gewinnspiel Highlight des Tages. Hier könnt ihr euch auf tolle Gewinne zusammen mit der AOK freuen.

Kommt einfach vorbei, der Eintritt ist kostenlos und lernt unsere verschiedensten Bereiche im Kletterzentrum und Alpenverein Würzburg kennen. Wir freuen uns, mit euch zusammen einen spannenden Tag zu erleben!

Standort: DAV Kletterzentrum Würzburg, Weißenburgstraße 55, 97082 Würzburg