Gast dabei - kostenfrei

Gast dabei – kostenfrei!

Aktion vom 01. Juli bis 30. September 2024

Deine Bekannten klettern oder bouldern noch nicht?

Du willst ihnen deinen Sport zeigen?

Bringe sie einfach mit – Eintritt frei!

Du bist bereits als Kunde/Kundin bei uns im Kassensystem registriert? Dann kannst du bei jedem regulär bezahlten Eintritt (auch Mehrfach-/Zeitkarten und Firmenfitness) jeweils eine Person mitbringen, die erstmalig bei uns im Kassensystem registriert wird.
Dein Gast muss nicht Mitglied im Deutschen Alpenverein sein.

Der Eintritt deiner Begleitung ist an diesem Tag kostenfrei. Beim Klettern ist auch die Verleihgebühr für den Gurt inklusive. Kletterschuhe kosten extra. Im Rahmen der Aktion können keine Mehrfach- bzw. Zeitkarten erworben oder Kurse gebucht werden.

Zeige deinen Bekannten deine Leidenschaft und gewinne neue Mates zum gemeinsamen bouldern und klettern!

Und hier das Kleingedruckte:
  • Du bist bei uns schon als Kunde im Kassensystem registriert und bezahlst beim Besuch den regulären Eintritt (auch Mehrfach-/Zeitkarten und Firmenfitness)
  • Deine Bekannten werden beim Besuch erstmalig in unserem Kassensystem registriert
  • Pro Besuch kannst du eine Person für einen kostenlosen Eintritt (nicht Mehrfach- oder Zeitkarten, Kurse) Bouldern oder Klettern mitbringen
  • Klettergurt ist inklusive, Kletterschuhe kosten extra